Day 243: 8 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ♥

15. März 2014 - Könnt ihr euch vorstellen, dass es heute schon 8 Monate her ist, als ich mich von euch allen verabschiedet habe?

Ich kann es mir absolut nicht vorstellen und frage mich jedes mal, wo die Zeit geblieben ist.

Mann-O-Mann geht das alles schnell!

 

Nachdem letzte Tage die Verlängerungsunterlagen gekommen sind, kam ein paar Tage später nochmal eine E-Mail meiner Agentur, dass in den nächsten Tagen ein 2. Paket mit Unterlagen bezüglich meines Rückfluges kommen wird.

Dann ist nur die Frage: Welche Unterlagen unterschreibe ich? Bis zum 23. April habe ich Zeit, mich entgültig zu entscheiden... Was meint ihr? Chance nutzen und nochmal für 6, 9 oder 12 Monate hier bleiben oder zurück kommen, neue Herausforderungen annehmen und das machen, was ich für nach dem Auslandsjahr immer geplant hatte?

Obwohl ich mir immer sicher war, nach dem einen Jahr nach Hause zu kommen, bin ich im Moment ein bisschen hin und her gerissen, seitdem die Unterlagen da sind.

Doch wie Jenni gesagt hat: "Hör auf dein Herz!" Und mein Herz sagt: NACH HAUSE :-)

 

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal fertig machen, denn wir haben gleich seit langem mal wieder ein Cluster Meeting, wo wir uns mit unserer Community Counselorin und allen Au Pairs aus der Gegend treffen und heute Abend mache ich noch was mit Andrea.

 

Montag ist übrigens St. Patrick's Day, weshalb morgen in Boston die 2. größte Saint Patrick's Day Parade ist. Ich war Dienstag schon mit ein paar Mädels bei Party City (wo ich auch mein Halloween Kostüm gekauft habe) und haben uns ein paar grüne Accessoires geholt, da angeblich jeder der nix grünes trägt gezwickt wird. :D Der Laden ist wirklich der absolute Wahnsinn. Zu jedem Anlass findet man tausende Sachen und zum St. Patrick's Day war auch wieder eine riesen Abteilung nur mit grünen Sachen. Von Socken, über Hosen, T-Shirts, Hüten, Ohrringen, Ketten, Haarschmuck, Tellern, Bechern, bis hin zur Partydekoration und vieles mehr... Das ist unglaublich, was man da alles kaufen kann. Freue mich schon seit Tagen auf die Parade und bin gespannt, wie viele Bier trinkende Menschen man zum ersten Mal auf den Straßen Amerikas sieht.

Karneval lässt grüßen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston