Day 259: ♥ Hawaii, Hawaii, Hawaii ♥

AAAAHHH LEUTEEE... Kann mich mal bitte jemand kneifen?

Ich kann es absolut nicht glauben! Mein größter Wunsch, den ich von Anfang an hatte, während meines Auslandsjahres nach Hawaii zu fliegen, geht tatsächlich in Erfüllung. Am 19. Juni beginnt die aufregende Reise. Ich fliege für 4 Tage nach San Francisco, an die Westküste, die seit 2010 mein Herz hat! Dort treffe ich mich mit Selina, einem deutschen Au Pair, die auch hier aus Boston kommt und mit der ich gestern Abend alles gebucht habe. Am 23. Juni fliegen wir weiter nach Honolulu, Oahu. Dort treffen wir uns mit Chiaraluna, einem italienischen Au Pair aus San Diego, mit der ich schon seit unzähligen Wochen Pläne am schmieden bin. Am 28. Juni geht's für uns alle weiter nach Maui, wo wir bis zum 2. Juli bleiben. Da die Flugzeit ziemlich lange ist und Hawaii (obwohl es zu den USA gehört) viel näher bei Australien liegt, als bei Amerika, werde ich am 3. Juli erst tagsüber in Boston ankommen. Am 4. Juli fange ich wieder an zu arbeiten und am 14. Juli ist auch schon mein LETZTER ARBEITSTAG als Au Pair in meiner Gastfamilie. Wahnsinn oder? Wenn ich so darüber nachdenke, wie nah der Abschied schon ist, frage ich mich wirklich wo die Zeit geblieben ist. Erst gestern habe ich noch mit Lena geschrieben, mit der ich damals zusammen ab Düsseldorf geflogen bin und in NY auf einem Zimmer war. Es kommt uns vor, als wären wir erst gestern in's Flugzeug gestiegen, haben auf den Orientation Day's unseren Honeymoon ausgelebt und sind zusammen durch Washington D.C. geschlendert...

 

Das was mir während meines Vorbereitungsjahres immer & immer wieder von früheren Au Pairs gesagt wurde, stimmt zu 100%!

"DEIN AUSLANDSJAHR WIRD DAS SCHNELLSTE JAHR DEINES LEBENS SEIN!"

 

Das darf euch natürlich nicht vorenthalten werden! :-)
Das darf euch natürlich nicht vorenthalten werden! :-)

Jetzt aber mal kurz zu meinem Wochenende:

Samstag habe ich mich schon früh mit Caro (die zum Zeitpunkt meiner Abschiedsparty noch keine Gastfamilie gefunden hatte und dann zufällig auch nach Boston gekommen ist) in Downtown getroffen. Wir waren in der Max Brenner Chocolate Factory brunchen und sind danach in die Cambridgeside Galleria Mall gefahren und haben mit dem Summershopping angefangen. Glücklicherweise erfolgreich! :-)

Von Spring ist hier allerdings immer noch weit und breit keine Spur, aber hier oben in New England soll ja angeblich nach dem Winter, übergangslos direkt der Sommer kommen.

Da bin ich aber mal gespannt...

Wir haben hier übrigens laut Bostonians den schlimmsten Winter seit Jahrzenten, falls ich das in den letzten Beiträgen noch nicht erwähnt hatte. Super oder? :D

 

 

 

Gestern (Sonntag) kam Selina vorbei und wir haben unseren Urlaub geplant und letztendlich auch gebucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin!!! :-)

 

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf April und vor allem auf meine Familie!!!!

 

Talk to you soon! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston