Day 267: I'm coming home ♥

Das warten hat ein Ende! Ich habe mich entgültig entschieden nicht zu verlängern und habe deshalb gestern Abend meinen Rückflug beantragt.

Am 13. August geht es von Los Angeles Richtung Deutschland und am Donnerstag, den 14. August komme ich in Düsseldorf an.

Ich freue mich sooo sehr auf euch! 

 

Es ist allerdings ein wahnsinnig komisches Gefühl zu wissen, dass ich schon in weniger als 100 Tagen Boston verlassen werde, mich von meiner Gastfamilie, meinen Freunden, meinem neuen Zuhause und vor allem den Kids verabschieden muss. Ich möchte jetzt noch gar nicht an den Tag denken, an dem ich mich von meiner kleinen Daphne verabschieden muss. Die kleine ist mir in den letzten Monaten so sehr ans Herz gewachsen und es ist so schön zu sehen, wie sehr sie an mir hängt. Mittlerweile bin ich für sie nicht mehr "Angi" sondern schon "My Angi", unerwartete Umarmungen und Küsschen passieren in letzter Zeit immer häufiger, beim Dinner soll nicht Mommy oder Daddy neben ihr sitzten, sondern ich. Das aller größte Lächeln zaubert sie mir aber ins Gesicht, wenn ich nicht arbeite, oben in meinem Zimmer bin und höre, wie sie Mommy oder Daddy weinend anschreit: "I want Angiiiii!"

Und als ich dann auch noch die Info bekommen habe, dass meine Gastfamilie mittlerweile ein neues Au Pair, also meine Nachfolgerin gefunden hat, sind letzte Tage schon die ersten Tränen geflossen als die kleine mich wieder umarmt hat und ich dabei realisiert habe, dass der Tag an dem ich mich von ihr verabschieden muss, gar nicht mehr so weit weg ist.

Gedanken mache ich mir über den Tag allerdings jetzt noch nicht, sondern genieße einfach noch in vollen Zügen meine letzten 3 Monate in Boston und freue mich auf all das, was noch kommt!

 

Jetzt sind es nur noch knapp 4 Tage bis ich meine Familie nach 9 Monaten endlich wieder sehe...

Heute Morgen habe ich schon mal angefangen zu packen und irgendwie kam es mir ein bisschen so vor, als würde ich schon für meinen Rückflug packen, denn meine Schränke sind fast komplett leer...

Wenn man Frühlingssachen für NY und Sommersachen für Florida packen muss und dann auch noch alle Wintersachen raus legt, die meine Familie schon für mich mit zurück nach Hause nimmt, bleibt nicht mehr viel im Schrank übrig...

Dann habe ich wenigstens demnächst wieder eine Ausrede um shoppen zu gehen. :D :D :D

Shoppen in Amerika ist einfach ein absolutes PARADIES!

Da sich bei uns ja jetzt auch endlich der Frühling blicken lassen hat, stand die letzten beiden Wochenenden shoppen auf dem Plan. Samstag habe ich mich wieder mit Caro getroffen und wir waren in Downtown und im Prudential Center shoppen. Zum krönenden Abschluss waren wir noch in der Copley Place Mall, die auch in Downtown ist, wo ich aber vorher irgendwie noch nie drin war. Wieso weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Selbst nach fast 7 Monaten in Boston, gibt es halt immer noch Dinge die man noch nicht gemacht oder gesehen hat, aber genau das macht alles so besonders! :-)

Die Mall war der absolute Oberhammer und es hat wie immer einige Stunden gedauert, bis wir da wieder raus waren. Ein paar weitere Kleider für den Sommer sind gekauft und auch bei Victoria's Secret haben Caro und ich uns in den absoluten Saisonknaller verliebt. Man gönnt sich ja sonst nix, ne! :D

 

Ich werde jetzt mal weiter packen und euch vorher noch ein paar Fotos der letzten Tage hochladen.

Macht's gut ihr Lieben, passt auf euch auf und falls ich es vor Samstag nicht mehr schaffen sollte euch zu schreiben, wünsche ich euch allen schon einmal schöne Osterfeiertage!

Lasst es euch gut gehen und wir hören uns hier in knapp 4 Wochen wieder. (Puh ist das lange...)

Küsschen aus dem heute 18°C warmen Boston! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston