Day 307: Niagarafälle, Frühlingswetter und 10 Monate USA

Hallo Welt! :D

Ich habe schon länger nichts von mir hören lassen, deshalb dachte ich, erzähle ich euch mal eben was in letzter Zeit so passiert ist.

Mein Trip nach Kanada liegt mittlerweile schon wieder eine Woche zurück und einigen von euch habe ich ja schon davon erzählt, deshalb mache ich es mal kurz...

Freitag-Sonntag ging es mit allen Leuten aus meiner American History Class nach Kanada. Wir hatten super Wetter, wobei es an den Niagarafällen doch ganz schön nass und windig gewesen ist. Die 10-stündige Busfahrt war Dank mehreren stops und lustigen Movies halb so wild und ich muss sagen, dass ich selbst bei unseren ganzen Klassen- bzw. Stufenfahrten noch nie einen so netten Busfahrer erwischt habe. Es gibt sie also doch, die netten Busfahrer! :D

Die Niagarafälle waren richtig cool und auch wenn man sich das Naturwunder und das ganze drumherum komplett anders vorstellt, war es echt schön, es mal gesehen zu haben. Die Niagarafälle sind umgeben von einer Art MINI-Las Vegas mit Bars, Clubs, Restaurants, einem Riesenrad, Casinos und allem was dazu gehört. Es ist wirklich ganz anders als man es sich vorstellt, aber für uns war es nur vom Vorteil, denn mit der Überquerung der kanadischen Grenze ging es für einige von uns vom Underage-Leben ins Overage-Leben und wir konnten endlich mal wieder problemlos in eine Bar gehen und ein Bier oder Cocktail bestellen, ohne wenn und aber.

Ansonsten ist hier in Boston auch endlich so richtig der Frühling angekommen. Wir haben strahlenden Sonneschein und warme Temperaturen, sodass einem selbst in den kürzesten Sachen immer noch zu warm ist. In den Parks ist wieder richtig was los und man sieht endlich mal wieder Menschen auf den Straßen. Selbst morgens um 9 sieht man beim joggen schon unzählige Familien die im Park spazieren gehen und Leute die sich auf den Wiesen sonnen oder ein Picknick machen. Da hat man doch gleich eine ganz andere Motivation sonntags morgens laufen zu gehen. :D

 

Was gibt es sonst noch neues?

Wie ihr wisst, haben wir mittlerweile schon wieder Mitte Mai. Somit bin ich seit letztem Donnerstag schon unglaubliche 10 Monate hier und die 300 ist auch seit Tagen geknackt. Unfassbar, oder?

Jetzt sind es noch 2 Monate die mir hier in Boston bleiben und dann muss ich mich schon von meiner Gastfamilie und meinen Freunden verabschieden, wobei Andrea sogar schon ein paar Wochen vor mir abreist. Es fühlt sich total komisch an zu wissen, dass bald schon alles vorbei ist, aber ich freue mich auch riesig auf Zuhause und auf euch!

 

Fühlt euch alle gedrückt und seit mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe um hier zu schreiben, aber ich bin wirklich viel unterwegs und genieße im Moment einfach das tolle Wetter und vor allem die restliche Zeit die mir hier in Boston noch bleibt, denn wie ihr wisst, ist alles immer viel zu schnell vorbei.

 

Küsschen aus dem sonnigen Boston :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston