Day 324: Hello June - You're going to be awesome!

 

Juni ist hier und somit hat mein letzter gesamter Monat meines Au Pair Jahres begonnen.

Es ist einfach unfassbar, wie schnell das Jahr vergeht.

Jetzt habe ich noch genau 2 Wochen in Boston, dann geht es für 2 Wochen in den Urlaub (wuuhuuu...) und sobald ich aus Hawaii zurück bin habe ich nur noch 12 Tage bis es heisst: "Goodbye Boston"

Kommt nur mir das so vor, als wenn die Zeit rast wie noch nie, oder kommt es euch genauso vor?

 

Da meine Hostkids auf eine "Private School" gehen, haben sie morgen schon ihren letzten Schultag, wobei "Public Schools" erst in 2 Wochen in die großen Sommerferien starten.

Sommerwetter haben wir seit ein paar Tagen zum Glück auch schon.

 

Dienstag hatten wir den ersten richtig heißen Tag. Es war knapp 30 Grad warm und da seit Memorial Day offiziell die Poolseason eröffnet ist und alle Community Pools geöffnet haben, musste das natürlich sofort ausgenutzt werden.

Also habe ich mir Daphne geschnappt, habe Andrea abgeholt und den ganzen Morgen/Vormittag mit den beiden am Pool verbracht.

Das sind die "Easy work" Tage eines Au Pairs und es hat mich total an meinen Sommer in Virginia erinnert, als ich jeden einzelnen Tag mit der kleinen zum Pool gegangen bin und mich dort mit Enya und Tanja getroffen habe.

Aber glaubt mir, so easy und entspannend sind nicht alle Tage. Au Pair sein kann manchmal ganz schön hart sein... Und dabei fällt auch öfters mal der Satz: "God give me patience!" :D

 

Jetzt mal zu letztem Wochenende...

Mein Wochenende war richtig gut, vor allem auf Grund des Wetters.

Freitag Abend war ich bei Melisa zum Geburtstagsdinner mit ihrer Gastfamilie eingeladen.

Melisa ist ein neues Au Pair aus Südafrika und wohnt direkt nebenan. Das einzige was zwischen unseren Häusern ist, sind unsere beiden Gärten die fast ineinader über gehen.

Ihr seht also, diese faulen & überforderten Amerikaner haben fast alle ein Au Pair oder eine Nanny.

Wir hatten ein Birthday Dinner, haben ne Sleepover-Movie-Night gemacht und in ihren Geburtstag rein gefeiert.

Auch wenn es nicht mein Geburtstag war, haben wir uns am nächsten Morgen ein bisschen von Melisas Hostmum verwöhnen lassen.

Es gab Homemade Chocolate Chip Waffles :-)

Danach bin ich schnell durch unsere beiden Gärten gerannt, habe mich Zuhause fertig gemacht und bin danach mit Melisa zum ersten Mal zu einem Strand in Boston gefahren.

Das Wetter war super und es hat sich definitiv gelohnt. Wir hätten beide nicht gedacht, dass die North East Coast auch so schöne Strände haben kann.

 

Sonntag stand eine Ballet Show und BBQ auf dem Plan.

Da Melisa 2 Tickets fürs Jewels Ballet im Boston Opera House von ihrer Gastfamilie zum Geburtstag bekommen hat und jemanden mitnehmen durfte, hat sie mich eingeladen, wozu ich natürlich nicht nein gesagt habe, da die Tickets normalerweise ziemlich teuer sind.

Also haben wir uns vormittags das Ballet angesehen und nachmittags eine BBQ-Party bei schönem Wetter in ihrem Garten gehabt.

 

Das Wochenende war echt klasse und ich freue mich jetzt schon auf das kommende.

Es soll wieder heiß werden und ich werde nochmal Andreas aller letztes Wochenende in Boston mit ihr verbringen, bevor es nächsten Mittwoch für sie zurück nach Kolumbien geht.

 

Ich hoffe bei euch ist alles gut und wünsche euch allen ein wunderschönes & sonniges langes Pfingstwochenende.

 

P.S. an den Wolfsrudel: Gaaaanz viel Spaß in Holland und feiert ein bisschen für mich mit!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston