Day 336: 11 Monate - Auf geht's in den letzten Monat in Boston

Hallo ihr Lieben! :-)

Seit Sonntag bin ich genau 11 Monate hier drüben und mein letzter Monat als Au Pair hat somit begonnen.

Kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr vorbei sein kann!

Morgen habe ich schon meinen letzten Arbeitstag, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht. Was die Kids angeht bin ich mittlerweile wirklich reif für die Insel!

Wie ihr wisst haben hier die großen Sommerferien begonnen und da "meine" Kids nicht gerade einfach sind, ist hier in letzter Zeit so einiges los.

Mittwoch macht sich meine Gastfamilie schon ganz früh morgens auf den Weg nach Indiana und ich habe somit meinen ersten Urlaubstag und sturmfrei, bevor es Donnerstag früh morgens zum Flughafen geht. 

Westküste ich kommeeee :-)

 

Die letzten Tage ist es hier super heiß und kurz vor meinem Urlaub hat mich am Wochenende nochmal ganz spontan das Shoppingfieber gepackt.

Shoppen versprüht definitiv Glückshormone! Das ist Fakt!!! :D

So langsam bekomme ich zwar Bedenken, wie ich den ganzen Kram wieder zurück nach Hause bekommen soll, aber das wird schon alles irgendwie passen. Es MUSS einfach passen! :D

Meinen 2. Koffer habe ich übrigens auch schon gekauft. Das Ende ist also wirklich zum greifen nah und genau deshalb genieße ich noch jede einzelne Sekunde die ich hier in Boston habe.

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fiebert alle fleißig mit, was die WM angeht! :-)

Unsere Gruppe gefällt mir dieses Jahr übrigens besonders gut. :D :D

 

 GO GERMANY - GO USA! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston