Day 355: Hawaii, you truly gained my heart! ♥

Alohá ♥

Leute, mir fehlen die Worte!

Ich bin mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück und ihr denkt bestimmt, ich werde euch jetzt einen Roman hier hin schreiben, dabei weiss ich ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll! Hawaii war einfach nur AMAZING! Ich habe noch nie so etwas tolles gesehen. Landschaften, Strände, Buchten, Wasserfälle usw. haben mir Tag für Tag immer wieder den Atem geraubt und ich weiss wirklich nicht, wie oft ich oben auf einem Felsen stand, runter geguckt habe und einfach nur "WOW" sagen konnte. Unzählige Hikes hoch über den Wolken von Oahú und Maui haben mir teilweise die Sprache verschlagen. Die Aussichten waren einfach ein Traum und ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich realisieren, dass ich auf einem der schönsten Ziele der Welt Urlaub gemacht habe. Ich hatte definitiv den Urlaub meines Lebens und wenn ich mir die Bilder der letzten Wochen anschaue, schießt mir jedes mal der selbe Gedanke in den Kopf: "Damn it! War das wirklich nicht nur ein Traum?"

Ich habe während meinem Trip so unglaublich viele tolle Menschen kennen gelernt, die meinen Aufenthalt auf Oahú und Maui einfach perfekt gemacht haben! Tag und Nacht standen unzählige Dingen auf dem Plan... Schnorcheln, Cliff Jumping, Hiken ohne Ende, unzählige Sonnenauf- und -untergänge, traumhafte Strände, Luau Night, 2 Mitternachthikes - Stairway to Heaven & Haleakala Crater, Fireworks am Waikiki Beach und, und, und.

Mir fehlen wirklich die Worte um zu beschreiben, wie traumhaft schön Hawaii ist! 

Da ich auf diesem Trip unzählig viele tolle Dinge erlebt & gesehen habe, weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Aber da ich ja schon in sage und schreibe 39 Tagen nach Hause komme, kann ich euch dann endlich alles ganz in Ruhe erzählen und euch ALLE Bilder zeigen, denn wenn ich die hier alle hochladen würde, würde ich wahrscheinlich meinen Rückflug nach Deutschland verpassen! :D

 

Jetzt habe ich übrigens noch genau 9 Tage in Boston, wovon ich nur noch 7 Tage arbeiten muss und dann geht es schon ins nächste Abenteuer - REISEMONAT :-)

 

Ich werde jetzt mal versuchen schlafen zu gehen, falls ich denn kann (Jet Lag lässt nämlich grüßen) und mich morgen früh dann mal in den Kampf "Koffer packen" begeben.

Hiiilfeee... Ich kann's nicht glauben, dass es wirklich schon soweit ist!

 

P.S. Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich anfangen soll zu packen? ...

 

Küsschen nach Deutschland ♥

 

4 Tage San Francisco

5 Tage Oahú

5 Tage Maui

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston